Handball

Handball

Friedrich Behrens hat seit Mai 2007 Jahr die Handballabteilung unseres Vereins übernommen. Der Diplom Betriebswirt und Geschäftsführer der Firma Behrens Holz und Bauelemente GmbH ist passionierter Handballer. Das lässt sich auch auf seine Familie übertragen. Seine Ehefrau Dagmar hat über 25 Jahre Handball gespielt und trainiert jetzt die männliche E-Jugend.

Seine vier Kinder (drei Mädchen und ein Junge) spielen aktiv Handball in der A-, B-, D- und E-Jugend. Der sympathische Abteilungsleiter selbst spielt seit 35 Jahren aktiv Handball, davon 25 Jahre in der ersten Herrenmannschaft unseres Vereins. Während seiner Ausbildungszeit in Süddeutschland schnupperte Behrens sogar „Oberligaluft“. Seine Engagement als Trainer, seine Tätigkeit als Schiedsrichter und seine Großzügigkeit als Sponsor zeigen, wie stark Friedrich Behrens mit unserem Verein verbunden ist.

Übungszeiten

Eine Liste der Trainingsstandorte und Abkürzungen finden Sie auf der Seite Sportstätten.