Im Rahmen der JHV der Karateabteilung wurde AL Heide Bahrs sehr emotional verabschiedet. Neuer AL Mario Rakau fand dankende Worte für Heide, Sensei Ulrich Rutsatz (6. Dan) lobte ihren Einsatz für die Ausbildung und ihre eigene Karate-Karriere bis zum Schwarzgurt, 3. Dan.

Ehrengast und 1. Vorsitzender des TuS Rotenburg dankte Heide für ihr Engagement im Gesamt-TuS und dass die Karateabteilung unter Ihrer Führung auf knapp 160 Mitglieder wachsen konnte. Auf Beschluss des geschäftsführenden Vorstandes ernannte er Heide schließlich zum "Ehrenmitglied" und überreichte die Ehrennadel in Gold.

IMG 0802 edit 20230822094507

Alle neu zu wählenden Vorstands- und Aufgabenbereiche konnten personell besetzt werden, so dass das Karate-Dojo für die weitere Zukunft gut aufgestellt ist.