Sie möchten Mitglied beim TuS Rotenburg werden. Nutzen Sie hierfür bitte das nachfolgende Formular.

Aufnahmeantrag

Turn- und Sportverein Rotenburg von 1861 e.V.

(bitte nur die Namen derjenigen eintragen, die auch Vereinsmitglied werden wollen)

Ich / Wir beantrage(n) hiermit die Aufnahme in den TuS Rotenburg von 1861 e. V.
Folgende Sportarten werden durch mich / uns betrieben:
Mitglied Nr. 1 (Pflicht)
Mitglied Nr. 2 (optional)
Mitglied Nr. 3 (optional)
Mitglied Nr. 4 (optional)
Mitglied Nr. 5 (optional)
Vereinsmitglieder
Bankverbindung

Bitte füllen Sie den Antrag vollständig aus. Ohne Angabe des Eintrittsdatums, Ihres Geburtsdatums sowie der Bankverbindung einschließlich Bankleitzahl ist keine, oder nur eine verzögerte Bearbeitung möglich.

Die Mitgliedsbeiträge werden aus verwaltungstechnischen und Kostengründen zweimal im Jahr zum 01.01. und 01.07. eines jeden Jahres eingezogen.

Als Zahlungsweise ist ausschließlich das Lastschriftverfahren möglich.