Der TuS Rotenburg bedankt sich bei allen Sponsoren und Unterstützern für das Engagement. Ob Privatperson oder Unternehmen: wir sind auf die Unterstützung angewiesen, um unser Vereinswesen aktiv zu gestalten. Jede Geld- oder Sachspende hilft uns weiter, denn ohne sie wäre die Vereinsarbeit nur sehr schwer möglich.

Kontaktieren Sie uns, schriftlich oder persönlich, wenn Sie uns unterstützen möchten. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen. Gern können Sie Ihr Engagement mit einer SPENDE dokumentieren und erhalten dafür eine Spendenbescheinigung (zur Vorlage beim Finanzamt).

american footballshop
Autohaus Holst